Hundskram ist ein kleines Unternehmen, das jedes Produkt in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit entstehen lässt. Vom Halsband bis zur Fliege erhält so jeder Vierbeiner sein ganz eigenes, einzigartiges Produkt

Wer steckt hinter ,Hundskram‘?

Das bin ich, Vanessa (28) und meine 3-jährige Hündin Luna. Als Luna im Januar 2017 zu mir kam war ich stets auf der Suche nach besonderen Hunde-Accessoires. Leider habe ich nie etwas gefunden, was mir richtig gut gefiel. So kam ich auf die Idee das Ganze selbst in die Hand zu nehmen. Ich brachte mir das Nähen bei und schon nach kürzester Zeit besaß Luna dutzende Halsbänder und die Hundegarderobe wurde größer als meine eigene. Ich gründete ,Hundskram‘. Nach und nach entstanden immer mehr Produkte und die Auswahl wuchs. Mittlerweile gibt es nicht nur Halsbänder und Leinen, sondern auch tolle Accessoires wie Fliegen, Halstücher, Leckerliebeutel und vieles mehr. Luna ist für mich bis heute meine Inspiration und mit Hundskram der perfekte Ausgleich zum Beruf. Das Besondere an Hundskram ist, dass jedes Produkt in liebevoller Handarbeit speziell für Euch und Eure Vierbeiner maßgefertigt wird. Der persönliche Kontakt und Dein ganz eigenes, einzigartiges Produkt liegen mir sehr am Herzen. Außerdem achte ich auf sehr gute Qualität und Langlebigkeit, so dass Ihr vollstes Vertrauen in all meine Produkte haben könnt.