Junges Startup Unternehmen gegründet von Stephanie Below 2020 in Potsdam. Spezialisiert auf die Herstellung von handgefertigtem Hundezubehör. Das Kernprodukt des Unternehmens ist eine Erste Hilfe Tasche speziell für Hunde.

Die 1. Pfötchenhilfe – Erste Hilfe Tasche für Hunde

Stell Dir vor, du machst einen Ausflug oder bist auf Reisen bzw. im Urlaub und dein Hund bekommt eine Schnittwunde oder Schürfwunde, hat sich erbrochen oder eine Zecke bzw. einen Zeckenbiss, eine Vergiftung, eine Verstauchung oder gar einen Knochenbruch. Was dann?
Vielleicht ist dir das selber auch schon mal passiert? Wenn ja, dann kannst du es gut nachfühlen, wenn nicht, ist es gut, leider aber keine Garantie und kein Schutz vor einer zukünftigen Verletzung. Was machst du, wenn sich Dein Hund verletzt? Hast Du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Ein Tierarzt ist selten in der Nähe und wenn ja, hat dieser in solch einem Moment auch geöffnet oder kann er zu dir kommen? Und selbst wenn, dann muss deine Fusselschnute trotzdem zuerst einmal notversorgt und evtl. transportfähig sein!

Wie löst du dieses Problem?

Wir haben deshalb nach Möglichkeiten und Lösungen gesucht und zusammen mit Tierärzten und Tiertrainern eine “hundegerechte” ERSTE HILFE Tasche entwickelt, die genau auf solche Bedürfnisse abgestimmt und zugeschnitten ist. Damit kannst du deinem Liebling in der Not sofort helfen.

Und damit die Tasche nicht nur langweilig ist, haben wir einen echten Hingucker daraus gezaubert. Für Dich oder als persönliches Geschenk, im zeitlosen Design, Handgefertigt und in ÜBER 2000 Farbkombinationen erhältlich.

Weitere Produkte: Fliegen und Schleifen für Hunde. Speziell zu Weihnachten in winterlichen Designs.